Jimmy Choo: Nicole Kidman neues Gesicht des Kult-Schuhlabels

Nach wie vor gehört Jimmy Choo zu den begehrtesten Schuhmarken weltweit und ist der modische Traum von Tausenden von Frauen. Vor wenigen Monaten übernahm Sandra Choi, wie bereits berichtet, den Posten der Kreativdirektorin und möchte dem Label einen neuen Anstrich geben bzw. es um neue Facetten erweitern.

Für ihre erste Kampagne, die sie selbst zu verantworten hat, konnte sich Choi gleich mal prominente Unterstützung sichern: Keine Geringere als Hollywood-Star Nicole Kidman wird für die kommende Jimmy Choo Kampagne vor der Kamera stehen. Verantwortlich für die Bilder ist Mikael Jansson.

Im August soll die Kampagne offiziell an den Start gehen und ist dann in großen Magazinen wie der „Vogue“, „Vanity Fair“, „Harper’s Bazaar“ oder „Elle“ zu sehen. Nicole Kidman ist für Sandra Choi die perfekte Verkörperung der neuen Jimmy Choo Frau: Sie wirke stolz und habe ihren eigenen Kopf, sei gleichzeitig jedoch sensibel und elegant.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar