Valentino und Terry Richardson’s Arm

Wir alle wissen, dass Terry Richardson zu den gefragtesten Fotografen unserer Zeit gehört. Er lichtet nicht nur Sänger, Künstler, Models oder Designer ab, sondern ist für zahlreiche Kampagnen verantwortlich. In Wenigen stand er zudem selbst vor der Kamera. Nun tut er dies erneut, nun ja, zumindest ein Teil von ihm.

In der neuen Accessoire-Kampagne von Valentino sieht man nur seinen Arm bzw. seine Hand wie sie eine Clutch oder einen Stiletto hält. Terry Richardsons Tattoos bringen dabei eine neue, edgy Facette in die sonst so eleganten Kampagnen von Valentino.

Während die Motive viele durchaus unter diesem Aspekt spannend und gelungen finden, können ihnen andere wiederum nur wenig abgewinnen. Aber das ist eben genau Terry Richardsons Stil. Er setzt seinen eigenen Kopf durch und ist durchaus bekannt für die eine oder andere Provokation…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar