Beyoncé: Victoria’s Secret Engel wählen sie zur attraktivsten Sängerin

In Sachen Promo können viele Unternehmen dem Dessous-Label Victoria’s Secret wirklich nicht das Wasser reichen… So lässt das Label seine Engel unter anderem regelmäßig auf der firmeneigenen Website eine Liste der heißesten Stars aufstellen. Diese findet auch in diesem Jahr wie immer viel Beachtung.

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde dabei Beyoncé mit einem Titel bedacht. Wurde sie 2011 zum Promi mit dem heißesten Sommer-Look und 2012 zur attraktivsten Mama gewählt, so kann sie sich in diesem Jahr über den Titel der schönsten Sängerin freuen.

Bewertet wurden von den Victoria’s Secret Engeln zahlreiche Kategorien von den schönsten Haaren über die tollsten Kurven bis hin zu Humor, Sportlichkeit oder Style. Beyoncé ließ viele ihrer Kolleginnen hinter sich, jedoch können sich auch Sängerinnen wie Rihanna oder Shakira über einen Titel freuen. Sie landeten bei „Beste Bikini-Figur“ und „Heißeste Kurven“ auf Platz eins.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar