Cara Delevingne: Nackt auf „Skin Tees“ von Marc Jacobs

Im Jahr 2006 starteten Marc Jacobs und sein langjähriger Geschäftspartner Robert Duffy eine Kampagne im Kampf gegen Hautkrebs, nachdem Duffy selbst diese Diagnose erhalten hatte. Unter dem Motto „Protect the skin you’re in“ posierten seitdem zahlreiche Prominente nackt auf entsprechenden T-Shirts und nun eben auch Model der Stunde, Cara Delevingne.

Von Naomi Campbell über Heidi Klum bis Miranda Kerr, von Victoria Beckham bis Dita von Teese, immer wieder zeigen sich viele Prominente auf den „Kin Tees“ von Marc Jacobs. Diese haben inzwischen bereits eine Art Kultstatus. Alleine durch die ersten Shirts kamen sage und schreibe über 400.000 Dollar zusammen.

Das Geld geht an das Skin Cancer Institute der New York University. Es wird also direkt die Hautkrebs-Forschung unterstützt. Die Shirts mit Cara Delevingne sind ab sofort zu haben und werden sicherlich ebenfalls ein durchaus begehrtes Sammlerstück werden…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar