Doutzen Kroes für H&M: Hochsommer 2013

Aktuell machen an jeder Straßenecke noch die Plakate von H&M mit Beyoncé Lust auf den Sommer, nun kündigt H&M bereits die nächste Kampagne, dieses Mal für den Hochsommer, an. Es erwarten uns also noch knappere Klamotten, Beach-Feeling pur und vor allem Topmodel Doutzen Kroes!

Abgelichtet wurde Doutzen für H&M gemeinsam mit ihrem Model-Kollegen Victor Norlander an einem Strand in Mexiko. Verantwortlich für die Bilder ist Starfotograf Terry Richardson. Wen bei diesen Bildern nicht endgültig das Sommer-Gefühl oder zumindest das Fernweh packt, ist selbst Schuld! ;-)

H&M hat sich mit Doutzen Kroes einen weiteren absoluten Superstar in diesem Jahr für seine Kampagnen gesichert. Neben Beyoncé wurde vor kurzem, wie bereits berichtet, zudem bekannt, dass Gisele Bündchen das Gesicht der Herbstkampagne des schwedischen Moderiesen sein wird.

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.