PEOPLE

Rihanna und Pharell Williams: Designer-Castingshow „Styled to Rock“

Fotos: cc by wikimedia/ Liam Mendes

Dass Rihanna und auch ihr Kollege Pharell Williams absolute Fashion-Freaks sind, ist bekannt. Trotzdem wird es sicherlich so manch einen verwundern, dass sich die beiden nun für eine Designer-Castingshow zusammengetan haben, besser gesagt: Es handelt sich in erster Linie um Rihannas Show und Pharell Williams wird neben ihr in der Jury sitzen.
Das Ganze wird auf den Namen „Styled to Rock“ hören und noch in diesem Jahr auf „Style Network“ zu sehen sein. Rihanna begibt sich dabei auf die Suche nach außergewöhnlichen Design-Talenten. Zu Beginn treten zwölf junge Designer gegeneinander an und müssen die Jury immer wieder mit spannenden Entwürfen überzeugen.
Nach zehn Folgen soll der vielversprechendste Designer gefunden sein. Angeblich ist zudem von einem dritten Juror die Rede, doch der oder die steht aktuell noch nicht fest. Bleibt abzuwarten, ob dieser auch aus der Musikbranche stammt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.