Mode ist keine Frage des Alters

Wer kennt sie nicht, die Zeit in der die älteren Generationen fröhliche Farben aus dem Kleiderschrank verbannten, um sie durch grau oder dunkelbraun zu ersetzen? Gewagte, modische Schnitte wichen eher unscheinbaren Massenproduktionen. Damit scheint jetzt hoffentlich Schluß zu sein!

Dass Stil, Extravaganz und Mut im Alter kein Widerspruch sein muss, beweist uns Ilona Royce Smithkin. Die studierte Malerin und gebürtige Polin interessiert sich nicht für diese Zwänge und zeigt sich in fröhlichen, teilweise sogar grellen Farben und schreckt auch nicht davor zurück, sich in gewagtem Design zu präsentieren.
Mit ihren 93 Jahren hat sie bereits deutliche Zeichen gesetzt und auch unter der Prominenz von sich Reden gemacht. Beispielsweise die erfolgreiche Burlesque-Tänzerin und das Sex-Symbol schlechthin, Dita von Teese zeigt sich begeistert von der Stil-Ikone Ilona Royce Smithkin und bezeichnet sie sogar als „ihre Muse“.

Dies ist aber durchaus kein Einzelfall: Es gibt glücklicherweise auch weitere Beispiele dafür, dass Alter und Stil unbedingt zusammen gehören, wie der Modeshop FashionID beweist. Zeitlose Mode für jedes Alter und in fröhlichen Farben – individuell zu tragen, egal wie alt der potenzielle Käufer auch sein mag!

Die Menschen werden immer älter und das ist auch gut so – alt zu sein bedeutet nicht gleich, sich grau und düster kleiden zu müssen!
Ilona Royce Smithkin ist der beste Beweis dafür, dass ältere Menschen keine grauen Gestalten sind, die anderen die Zeit stehlen, sondern fröhliche Wesen mit großer Lebensfreude. Sie beweist sich als eine echte Trendsetterin, die ein großartiges Beispiel für den Mut zum Stil in ihrer Generation ist.

Es zeigen sich glücklicherweise immer mehr ältere Menschen durchaus angetan von diesem Stil und entwickeln ihren eigenen Stil, der auch gerne mal etwas farbenfroher sein darf. Inzwischen gibt es auch viele modische Angebote dieser Art in Ladengeschäften und online zu kaufen. Also, einfach mal stöbern…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar