Ultimate Gold Collection Fashion Show: Carine Roitfelds Schau im Livestream

Wie bereits berichtet, wird Carine Roitfeld während der Filmfestspiele von Cannes in dieser Woche zum zweiten Mal eine großen Modenschau abhalten, die Teil der Charity-Gala Cinema Against AIDS sein wird. Das Event könnte glamouröser kaum sein und wir alle dürfen zuschauen, denn der Sponsor LoveGold hält einen Livestream bereit!

Die „Ultimate Gold Collection Fashion Show“ wird am Donnerstag, den 23. Mai 2013 im Rahmen der Cinema Against AIDS Gala von amfAR stattfinden. Carine Roitfeld wählte das Thema Gold als eine Hommage an Liz Taylor, speziell an ihre Verkörperung von Kleopatra. Zahlreiche Designer und Modehäuser haben extra für diese Show goldene Roben angefertigt, unter ihnen Namen wie Dior, Alexander McQueen, Tom Ford, Gucci oder Burberry.

Aber auch die 40 Models, die die Stücke präsentieren werden, können hier in Sachen Bekanntheit locker mithalten: Alessandra Ambrosio, Karlie Kloss, Rosie Huntington-Whiteley, Lily Donaldson uvm. Und was wäre das Thema natürlich ohne namhafte Juweliere und Schmuckdesigner? Ihre goldenen Entwürfe kann man während der Show ebenso wie den Livestream auf LoveGold.com finden…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar