Christy Turlington modelt wieder für Calvin Klein Underwear

Wir sparen uns an dieser Stelle die Verwunderung darüber, dass die Supermodels der 90er Jahre wieder „zurückkehren“ und vor allem, dass sie heute mit Mitte 40 immer noch so schön aussehen wie damals, und freuen uns stattdessen einfach über diese Tatsache. ;-) Das Ganze gilt natürlich auch noch für Christy Turlington, die man nun wieder als Unterwäsche-Model für Calvin Klein bewundern kann.

Die 44-Jährige ist Teil der Herbst/Winter-Kampagne und löst damit Lara Stone ab, die sich in die Babypause verabschiedet. Bekanntermaßen ist dies nicht das erste Mal, dass Christy Turlington für Calvin Klein modelt. Sie verbindet seit den 80er Jahren eine enge Freundschaft mit dem Designer selbst und verdankt natürlich unter anderem den berühmten Schwarz-Weiß-Bildern der Marke ihren Karrierekick in den 90ern.

Die aktuellen Aufnahmen entstanden in Puerto Rico und wurden von Starfotograf Mario Sorrenti geschossen. Als absoluten Jungbrunnen gibt Christy Turlington übrigens Yoga an. Seit sie 18 ist macht sie nach eigenen Angaben täglich einige Übungen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar