Harald Glööckler by Masterhand: Abendmode für Männer vom Stardesigner

Und schon wieder hat Designer Harald Glööckler ein neues Projekt am Start. Dieses Mal geht es wortwörtlich den Männern an den Kragen, denn Herr Glööckler wird eine Kollektion mit exklusiver Abendgarderobe für Herren auf den Markt bringen. Dafür hat er sich mit der Schneidermanufaktur Masterhand zusammengetan, die auf über 50 jahre Erfahrung im Bereich der Männermode zurückblicken kann.

„Glööckler by Masterhand“ wird aus 60 Teilen bestehen, die vom Smoking bis zum Frack reichen. Klassische Looks sind dabei ebenso zu finden wie ein paar Jacken, die im persönlichen Stil des Designers selbst gehalten sind, sprich aus Samt und mit opulenten Stickereien oder Swarovski Steinen verziert.

Auch Hochzeits-Outfits für Ihn werden bei „Glööckler by Masterhand“ zu finden sein. Präsentiert werden die unterschiedlichen Evening-Looks zum ersten Mal auf der „Interbride“ in Düsseldorf. Ab Oktober 2013 sind sie dann im Handel erhältlich.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar