Giorgio Armani: Cate Blanchett Gesicht für neuen Duft „Si“

Bereits seit einiger Zeit ist die australische Schauspielerin Cate Blanchett ein großer Fan der Kreationen von Giorgio Armani. Sie trägt bevorzugt seine Roben auf dem roten Teppich und so war es sicherlich für die meisten keine große Überraschung, dass sie nun das Gesicht für den neuen Armani-Duft wird.

Das Parfum hört auf den Namen „Si“ und ist laut Giorgio Armani eine Hommage an die moderne Weiblichkeit. Die wichtigsten Attribute seien hier Grazie gepaart mit Stärke und geistiger Unabhängigkeit.

Vorgestellt wurde der Duft nun im Firmensitz von Giorgio Armani in Mailand. Die 150 geladenen Gäste durften sich im Anschluss an die Präsentation über eine Cocktailparty freuen, bei der natürlich auch Cate Blanchett der Star des Abends war.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar