Forever 21: Erster deutscher Store in Berlin

Die US-Modekette Forever 21 kommt nun auch mit direkten Filialen nach Deutschland. Bisher konnte man hierzulande die Stücke vor allem über das Internet beziehen. Den Anfang macht das Unternehmen in Berlin und zwar in wenigen Tagen.

Genauer gesagt findet ihr den ersten deutschen Forever 21 Store in der Tauentzienstraße 13. Die Eröffnung wird am 8. Juni begangen. Auf einer Fläche von rund 3.000 Quadratmetern kann man sich ab dann durch die Kleidungsstücke Accessoires, Schuhe und Beauty-Produkte wühlen.

Ein zweiter Laden in der Nähe des Kurfürstendamms soll bald folgen. Das genaue Eröffnungsdatum steht jedoch noch nicht fest. Sicher ist jedoch, dass bereits im Herbst auch Süddeutschland mit Forever 21 beglückt werden soll, denn dann soll ein Shop mit rund 6.800 Quadratmetern Verkaufsfläche in der Neuhauser Straße in München seine Pforten öffnen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar