Levi`s im Herbst

Der Sommer steht in den Startlöchern und es gibt bereits die Styles für die kältere Zeit des Jahres. Dadurch sollte man sich aber nicht die gute Laune verderben lassen. Auch Levi`s zeigt die ersten Bilder der Herbst- und Winterkollektion. Speziell für Männer dürfte sie interessant werden.

Die Designer ließen sich von unterschiedlichen Kulturen inspirieren. Sie vermischten das heiße Temperament des Südens und den Mystik fernöstlicher Länder. Herausgekommen ist eine Kollektion, die sehr vielfältig ist. Die alte Daunenweste wurde aus dem Archiv gekramt und aufgefrischt. Auch die bekannte 501 wurde revolutioniert.

Trotz vieler Neuerungen bleibt Levi`s seinem Stil treu. Der amerikanische Brand besitzt einfach Markenzeichen, die immer wieder auftauchen und die Marke so unvergleichlich machen. Die Jeans kommen in Blau, Oliv und Braun. Hemden in Karo, Sweater und Shirts komplettieren das Bild.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar