Selena Gomez liebt Schuhe und Handtaschen

Es gibt Klischees, die sind nur an den Haaren herbeigezogen – es gibt aber auch welche, die treffen manchmal voll ins Schwarze. Hier bildet die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez mit ihren 20 Jahren keine Ausnahme.
Spart sie auch manchmal am Outfit, so darf es für Schuhe und Handtaschen auch gerne mal etwas mehr sein, das verriet die 20-jährige jüngst bei einem Fotoshooting für das Fashion-Magazin InStyle. Sie liebt Schuhe so sehr, dass sie sogar Ende 2012 für Adidas ihre eigenes Paar Schuhe entwerfen durfte.

Selena Gomez wirkt mit ihren langen, dunkelbraunen Haaren und der schlanken, aber dennoch weiblichen Figur, sehr sympathisch. Tatsächlich hat man die Nachwuchs-Schauspielerin schon in diversen Designer-Kreationen, von edlen High-Heels bis hin zu Peeptoe-Spitzenstiefeln auf der Straße sehen können.

Hochkarätige Vorbilder

Den roten Teppich betritt sie gerne im klassischen Look und nennt diesbezüglich Kate Winslet oder Charlize Theron als ihr optisches Vorbild. Ansonsten zeigt sie auch gerne mal, was sie hat und liebt es figurbetont – ihre Outfits zeugen jedoch auch immer von einer gewissen Klasse und Eleganz, ähnlich wie die ihrer Vorbilder.

Die Schuh-Faszination der Stars

Selena Gomez ist keine Ausnahme, wenn es um die Leidenschaft für Schuhe geht – auch Stars wie Michelle Pfeiffer oder LeAnn Rimes sind bereits des Öfteren durch extravagante Schuhkreationen aufgefallen. Designer machen sich dies zunutze und nicht selten designen sie Modelle direkt für Stars. Das bekannteste Beispiel dürfte wohl Kobi Levi sein, der eigens für Madonnas „Blond Ambition“-Tour Schuhe im Gold-Stil designte.

Aber auch wenn man kein Star ist, so kann man den Look der Stars ohne weiteres nachahmen. Auf Internetseiten wie z.B Zalando Schweiz findet man elegant designte Pumps im Stil von Selena Gomez. So zum Beispiel der schwarze Peeptoe High-Heel von Buffalo mit schlankem Design und edlem Pfennigabsatz, ähnlich dem, den Selena Gomez bei den „British Academy Children’s Awards 2010“ trug. Und wer es etwas klassischer mag, weicht auf die Bugatti „TRACY“ Pumps aus, einen edlen schwarzen High-Heel Pump wie man ihn auch bereits des Öfteren zu Selenas Outfits bewundern konnte.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar