Beyoncé: Ihre Bühnenoutfits mieten

Beyoncé Knowles gehört ohne Frage zu den umtriebigsten Geschäftsfrauen im Pop-Business. Nun hat sie ein weiteres Geschäftsmodell für sich entdeckt und sich dafür mit dem Portal „Rent the Runway“ zusammengetan. Die in den USA bereits sehr beliebte Seite bietet edle Designerstücke zum Mieten an und widmet dabei Beyoncé nun eine eigene Online-Boutique.

Das bedeutet konkret, dass Fans und Freunde ihres Modegeschmacks sich exklusive Stücke der Sängerin wie Bühnenoutfits für einen gewissen Zeitraum ausleihen können. So hat man nicht nur die Möglichkeit, sich einmal wie ein Star zu fühlen, sondern natürlich vor allem Stücke zu tragen, die man sich so nicht leisten könnte.

Beyoncé selbst sagte, dass sie Frauen dabei unterstützen wolle, sich wunderschön und selbstbewusst zu fühlen. Es gehe also nicht alleine nur darum, Frauen den Zugang zu schönen Kleidern zu ermöglichen. Ganz egal, aus welcher Motivation heraus man den Service nutzt, so manch eine wird in der Beyoncé-Boutique von „Rent the Runway“ sicherlich fündig. Leider wird der Dienst aktuell nur in den Staaten angeboten…

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.