Sommer-Rouge von Jill Stuart

Was lässt euch heute noch erröten? Wangen mit einem leichten Farbakzent wirken einfach frischer als blasse Haut. Ein wenig Pfirsich oder Erdbeer lässt den Teint gleich erstrahlen. Mit dem richtigen Blush verfeinert ihr jedes Make-Up.

Mit dem Rouge von Jill Stuart gelingt es euch eure Wangen bereit zu machen für den Frühling und Sommer. Bereits ein Hauch der Farbe zaubert interessante Akzente. So wirkt ihr immer frisch, auch wenn es mal wieder regnet und die Sonne sich lange nicht am Himmel blicken lässt.

Die Farbpalette ist vielfältig. Ihr habt die Wahl zwischen Baby Berry, Pop Sorbet, Relax Smile, Juuicy Tint und Eternal Feminity. Pink, Rot oder doch Bronze? Jede Farbe steht für einen anderen Ausdruck. Zeigt her eure Wangen.

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.