„Flair“-Magazin wird eingestellt!

Im August letzten Jahres kam das neue Magazin „Flair“ auf den Markt. Jede Ausgabe wurde von den Mitarbeitern liebevoll gestaltet und so entwickelte sich das Heft schnell zum Liebling vieler Mode- und Design-Fans. Doch leider reicht verlegerisch heute eine starke Nachfrage von Seiten der Leser nicht mehr aus…

Nun stellt die Mediengruppe Klambt „Flair“ zur siebten Ausgabe ein und das trotz zahlreicher Leser! Man habe zwar eine hohe Akzeptanz im Vertriebsmarkt gesehen, jedoch konnte man im Werbemarkt langfristig kein ausreichendes Potential erkennen.

„Flair“ wird uns also Mitte Juni zum letzten Mal mit all den tollen Design-Fundstücken beglücken. Zahlreiche Leser werden das Heft sehr vermissen, das sich positiv und kreativ vom sonstigen Blätterwald absetzte! Das Aus ist natürlich auch hart für die 27 Mitarbeiter, denen nun laut einer Mitteilung des Verlags nach Möglichkeit andere Stellen vermittelt werden sollen.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “„Flair“-Magazin wird eingestellt!”
  1. Susha sagt:

    Das ist super super schade, flair hat einen tollen mix, jede menge zum gucken und befriedigt das bedürfnis nach ästhetik, echt traurig.

Hinterlasse einen Kommentar