FASHION

„Flair“-Magazin wird eingestellt!

Fotos: Cover Flair Magazin

Im August letzten Jahres kam das neue Magazin „Flair“ auf den Markt. Jede Ausgabe wurde von den Mitarbeitern liebevoll gestaltet und so entwickelte sich das Heft schnell zum Liebling vieler Mode- und Design-Fans. Doch leider reicht verlegerisch heute eine starke Nachfrage von Seiten der Leser nicht mehr aus…
Nun stellt die Mediengruppe Klambt „Flair“ zur siebten Ausgabe ein und das trotz zahlreicher Leser! Man habe zwar eine hohe Akzeptanz im Vertriebsmarkt gesehen, jedoch konnte man im Werbemarkt langfristig kein ausreichendes Potential erkennen.
„Flair“ wird uns also Mitte Juni zum letzten Mal mit all den tollen Design-Fundstücken beglücken. Zahlreiche Leser werden das Heft sehr vermissen, das sich positiv und kreativ vom sonstigen Blätterwald absetzte! Das Aus ist natürlich auch hart für die 27 Mitarbeiter, denen nun laut einer Mitteilung des Verlags nach Möglichkeit andere Stellen vermittelt werden sollen.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Susha Mai 31, 2013 um 8:48 pm

    Das ist super super schade, flair hat einen tollen mix, jede menge zum gucken und befriedigt das bedürfnis nach ästhetik, echt traurig.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.