Victoria’s Secret: Kate Upton wieder im Katalog

Als Model bzw. generell als Person, die in der Öffentlichkeit steht, muss man sich eindeutig ein dickes Fell zulegen. Kritik gehört zum Geschäft und hinzu kommen zudem noch fiese Kommentare im Netz. Kate Upton gehört eindeutig zu den Models, die dies früh gelernt haben, denn die 20-Jährige polarisiert aus irgendwelchen Gründen immer wieder.

Sophia Neophitou, Casting Director für Victoria’s Secret, sagte zum Beispiel, dass sie absolut gewöhnlich und sogar ein wenig vulgär wirke. Sie wurde wie eine Spielerfrau aussehen mit ihrem zu stark blondiertem Haar und ihrem Gesicht, das sich jeder mit genug Geld kaufen könne…

Trotz solcher heftigen Kommentare hat Kate Upton jedoch auch viele Fans und bekommt seit ein paar Jahren einen guten Auftrag nach dem anderen. So zierte sie das Cover der „Sports Illustrated“ und kann sich nun zudem über ihr erstes „Vogue“-Cover freuen. Dies musste offenbar auch Victoria’s Secret einsehen, so dass Kate Upton nun wieder im Katalog erscheint…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar