EVENTS

Upcycling Fashion Store Berlin: British Upcycling Showroom zur Fashion Week

Fotos: Upcycling Fashion Store

Wie immer hat auch der Upcycling Fashion Store in Berlin-Mitte zur nahenden Fashion Week ein paar Highlights für all jene parat, die nachhaltige Mode lieben. Vom 2. bis zum 5. Juli 2013 findet in der Anklamer Straße 17 der „British Upcycling Showroom“ statt.
Präsentiert werden dort dann aktuelle Kollektionen von Londoner Upcycling Designern. Dabei handelt es sich um keine Geringeren als die Vordenker der Szene: „from somewhere“, „goodone“ „Antiform“ sowie „a case of…“.
Am 2. Juli findet am Abend die Vernissage des „British Upcycling Showrooms“ statt. Dabei werden auch die Designer Orsola de Castro (from somewhere), Lizzie Harrison (Antiform) und Ada Zanditon (a case of…) anwesend sein. Wir freuen uns bereits auf den Abend und werden natürlich berichten! 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Stylepaul Juni 6, 2013 um 8:58 am

    Toller Beitrag und ich bin sehr gespannt auf euren Bericht und die Details was es so alles neues zu sehen gab 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.