GADGETS

Bang & Olufsen veredelt den Sound erneut – Mit dem Beolab 14

Fotos: Bang & Olufsen

Bang & Olufsen ist ja bereits seit Jahrzehnten als Edelschmiede für hochwertigste Home Entertainment und Sound-Systeme bekannt und geschätzt. Nun bringt Bang & Olufsen die neueste Generation des legendären Soundsystems Beolab und revolutioniert damit wieder einmal die Hi-Fi-Welt.



Zeitgleich mit dem Launch des neuen Bang & Olufsen Beolab 14 gewährt die Hi-Fi-Manufaktur auch zum ersten mal einen genaueren Einblick in die Philosophie des Unternehmens hinsichtlich der Soundkonzeption und Produktentwicklung und zeigt, mit welcher Präzision und Hingabe die Bang & Olufsen Komponenten entstehen.
Die Designer Torsten Valeur und David Lewis haben das System unter anderem mit modularen Textilbespannungen versehen, so daß es sich an die jeweilige Innenraumgestaltung komplett anpassen lässt. Auch die Befestigungsmöglichkeiten durch Wandmontage, Standfüße etc. ist so variabel, daß das Beolab das Innendesign funktional und optisch integriert erweitert.
Für uns als Gadget-Freaks sicher ein ganz großer Posten auf dem Weihnachtswunschzettel.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.