Marc by Marc Jacobs: Katie Hillier neue Kreativdirektorin!

Seit der Gründung von Marc by Marc Jacobs im Jahr 2000 hatte logischerweise Marc Jacobs selbst die kreative Leitung der Zweitlinie inne. Nun ist jedoch nach eigenen Angaben des Designers frischer Wind gefragt, weshalb Jacobs seinen Posten als Kreativdirektor an Katie Hillier abgibt!

Hillier arbeitet bereits seit Jahren für Marc by Marc Jacobs, zunächst freiberuflich, dann in einer festen Position und nun als kreative Leiterin. Als eine ihrer ersten Amtshandlungen holte sie sich die Designerin Luella Bartley als Unterstützung für die Damenkollektion ins Boot.

Marc Jacobs selbst wird immer noch der Chef des Labels sein und als Berater auftreten, jedoch möchte er sich mehr auf seine Hauptlinie und seine Kreationen für Louis Vuitton kümmern. In letzter Zeit habe Marc by Marc Jacobs ein wenig an Fahrt verloren, was sich mit dem neuen Team ändern soll.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar