FASHION

GNTM 2014: Heidi Klum hat bereits Pläne für die neunte Staffel

Fotos: cc by wikimedia/ Bob Bekian

Gerade wurde Lovelyn zur Siegerin der achten Staffel von „Germany’s Next Topmodel 2013“ gewählt, da laufen natürlich bereits die Planungen für die mittlerweile neunte Staffel im kommenden Jahr. Bereits beim Finale wurde aufgerufen, sich für die neuen Folgen zu bewerben. In einem Interview mit der Zeitschrift „Grazia“ verriet Heidi Klum, dass sie bereits viele Ideen für 2014 hat.
Sie hätte bereits gerne in der aktuellen Staffel einige Dinge geändert, doch dabei habe der Sender ProSieben offenbar Bedenken gehabt. Viele dieser Ideen möchte sie nun bei GNTM 2014 umsetzen. Genaueres wird natürlich noch nicht verraten. Generell würde sie den Ablauf der Show gerne ändern. Sie mag es nicht, wenn jede Folge nach dem gleichen Schema abläuft und die Leute genau wüssten um welche Uhrzeit, was gemacht werde.
Würde man zum Beispiel das Shooting nicht immer um neun Uhr und die Entscheidung um zehn Uhr zeigen, dann wäre die Show überraschender, die Zuschauer müssten dranbleiben und auch die Einschaltquoten würden sich damit in den Augen von Heidi Klum verbessern. Grundsätzlich nerve sie das viele Gerede über die Einschaltquoten in der Presse, denn heutzutage gebe es kaum noch Sendungen mit hohen Einschaltquoten.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.