Designer MEN Schuhe

Sommerschuhe von Frank Wright

Fotos: Frank Wright

Wo findet man die idealen Schuhe für die warme Jahreszeit? Bei Frank Wright. Das Label hat eine große Auswahl, wenn es darum geht das passende Paar für den Sommer zu finden.

Das Modehaus wurde vor 120 Jahren ins Leben gerufen. Damals produzierte die Marke noch Schuhe für die britische Armee. Im Laufe der Jahre hat sich das Sortiment stark erweitert. Mitterweile bietet Frank Wright Schuhe an, die britischen Stil und moderne Akzente verbinden.

Das Label hatte viele Jahre Zeit, um sich zu etablieren.Die Geschichte ist von Erfolgen gekrönt. Frank Wright bleibt immer seiner unverkennbaren Linie treu. Die Sommerkollektion besticht durch klassische Formen und qualitative Hochwertigkeit.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.