Schuh-Trend 2011: Kontraste

cc by flickr/ Aka Hige

cc by flickr/ Aka Hige

Wir haben euch ja hier bereits so manches über die Trends 2011 in Sachen Herrenschuhe verraten. So liegen zum Beispiel Desert Boots und vor allem der Vintage-Look ganz weit vorne. Wer es lieber ein wenig ausgefallener mag und gerne auch mal auf den einen oder anderen Hingucker setzt, der erzeugt dies in diesem Sommer durch Kontraste.

Helle Sohlen zu dunkleren Schuhen sieht man aktuell ziemlich häufig, genauso wie Mehrfarbigkeit und Materialmix. In den kommenden Monaten darf man(n) an seinen Füßen ruhig etwas mutiger sein und die Schuhe richtig in Szene setzen.

So wirken zum Beispiel Kontrastnähte, bunte Schnürsenkel oder farbige Ösen gezielt gegen modische Langeweile. Natürlich sollte man bei solchen ausgefallenen Kreationen auf den entsprechenden Anlass achten, denn in den meisten Büros werden bunte Schnürsenkel den Chef wohl eher weniger entzücken. In der Freizeit oder zu den meisten lockeren Events und Parties sind sie jedoch genau richtig.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar