FASHION

Esprit: Neue Denim-Kollektion

Fotos: Esprit

Freunde von Esprit und natürlich Jeans-Liebhaber können sich in diesem Monat über eine neue Denim-Kollektion der Marke freuen. Sechs neue Schnitte wurden vor einigen Tagen offiziell präsentiert. Dazu gibt es Jacken oder Shirts, die sich ideal kombinieren lassen.
Die neuen Schnitte reichen von „skinny“ bis „loose“ und zudem gibt es zwei unterschiedliche Bundhöhen. Die Denim Collection von Esprit kommt zusammen mit Shirts, Pullovern und Jacken daher, die sich laut dem Unternehmen alle miteinander kombinieren lassen um einen harmonischen Gesamtlook zu erzeugen.
Für August 2013 wurde zudem die neue „24 Hours Jean“ angekündigt. Wie der Name bereits sagt, soll diese Jeans den ganzen Tag über gut sitzen und ein angenehmes Tragegefühl vermitteln. Entwickelt wurde dafür extra in Zusammenarbeit mit dem Denimhersteller Isko ein spezieller Jeansstoff.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.