PEOPLE

Fashion Week Berlin Juli 2013: Sui He Gesicht der Modewoche

Fotos: Mercedes-Benz Fashion Week

Für wohl fast alle Models ist es ein absoluter Traumjob, das Gesicht eines der großen Modewochen der Welt zu sein. Das chinesische Model Sui He kann nun einen weiteren Schritt auf ihrer Karriereleiter verbuchen, denn sie ist das offizielle Gesicht der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2013.
Abgelichtet wurde sie dabei von dem deutschen Fotografenduo Max von Gumppenberg und Patrick Bienert. Für die beiden war die Arbeit für die MBFW Berlin eine echte Premiere. Neben Sui He spielt wie immer ein Luxuswagen von Mercedes-Benz eine Rolle.
Noch wird das komplette Motiv nicht verraten, so dass wir uns bisher nur Making-Of-Aufnahmen ansehen können. Das Shooting fand in Miami statt, für das Styling war Carine Roitfeld zuständig und als Art Director war Stephen Gan tätig.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.