Robert Pattinson für Dior Homme

Robert Pattinson gehört seit den Twilight-Filmen eindeutig zur neuen Riege der Hollywood-Stars. In den letzten Monaten zog er sich ein wenig aus der Öffentlichkeit zurück. Das einzige, was man hörte, war der übliche Tratsch rund um seine ehemalige Beziehung zu Kristen Steward. Nun gibt es endlich mal wieder Schlagzeilen in Sachen Arbeit: Robert Pattinson ist das neue Gesicht des Dufts Dior Homme!

Damit reiht er sich in die Riege der Stars wie Natalie Portman, Charlize Theron oder Jude Law ein, die alle bereits für Dior vor der Kamera standen. Angeblich soll er dabei zudem eine Gage in Höhe von zwölf Millionen Dollar erhalten. (Brad Pitt bekam für seine Chanel-Kampagne „nur“ sieben Millionen…)

In Sachen Kampagnenbilder halten wir euch natürlich auf dem Laufenden! Das Ganze soll jedoch sehr sexy ausfallen. Übrigens gab es erste Gerüchte rund um die Zusammenarbeit zwischen Pattinson und Dior bereits im vergangenen Jahr.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar