FASHION

Die aktuelle Napapijri Mode 2013

Fotos: flickr / Elvert Barnes

Das Mode Label Napapijri, eine ursprünglich italienische Modemarke wurde im Jahr 2004 von einem US-amerikanischen Bekleidungskonzern übernommen. Zunächst produzierte das Unternehmen nur Skibekleidung und Taschen, bis der Schwerpunkt auf Herren-Sportswear gelegt wurde. Nach und nach vergrößerte sich die Kollektion und es wurde auch eine Kinderkollektion etabliert. Im Jahre 2007 kamen Accessoires und im Jahr darauf wurde die Damenkollektion der Öffentlichkeit vorgestellt. Heute verfügt das Label über eine komplette Damen-, Herren- und Kinderkollektion mit den entsprechenden Accessoires.
Die aktuelle Modekollektion
Wie in jedem Jahr so kann Lilado.de auch jetzt eine aktuelle Top-Mode des Top-Labels präsentieren. Hosen, Sweatjacken, Shirts, Poloshirts, Hemden, Westen und verschiedene Accessoires wie Gürtel, Tücher und Handtaschen sind in dieser aktuellen Kollektion vorhanden. Aktuell neu sind die knallig roten Hosen, die Sweatjacken und die Poloshirts, die in klassischer Form, mit der typischen Logostickerei, versehen sind. Für die Herren ist die La Martina Sweatjacke ein absolutes Muss. Diese sportliche, aber auch elegante Sweatjacke kann sehr gut als Übergangsjacke getragen werden, sie bietet höchste Qualität in einer erstklassigen Verarbeitung. Auch für die Kinder gibt es wunderbare Shirts, Westen und Jacken in verschiedenen Farben, Mustern und Größen. Zu jeder Jahreszeit schick angezogen, das schätzen auch die Kinder. Wer nun noch die entsprechenden Accessoires sucht, der wird auch hier auf aktuelle Neuigkeiten treffen. Eine La Martina Damenhandtasche zum Beispiel ist die Tasche für die extravagante und weltoffene Frau. Ein außergewöhnliches Design in bewährter Qualität ist bei diesem Label selbstverständlich.
Sportliche Mode im aktuellen Stil
Auch sportlich präsentiert das italienische Modelabel einen Trend der Kontraste. Nicht nur auf dem Sportplatz, auch in der Freizeit ist die Mode tragbar. Sportmode kann auch Freizeitmode sein, dies ist hier eindeutig zu erkennen. Damen, Herren und Kinder können sich sportlich und elegant zugleich präsentieren.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.