Jour d’Hermès: Neue Parfum-Kreation lädt zum Träumen ein

Der Hermès-Parfumeur Jean Claude Ellena ist für seine fantasievollen Kreationen bekannt, die gerne einmal in traumhafter Atmosphäre präsentiert werden. Mit seinem neuesten Duft „Jour d’Hermès“ möchte er nach eigenen Angaben die Trägerin zu einem Tagtraum entführen.

Die Inhaltsstoffe des Parfums bleiben streng geheim, vielmehr möchte sein Schöpfer, dass die Kundinnen selbst ihre Lieblingsnuancen herausriechen: Er habe schon immer ein Blumenmeer erschaffen wollen, aus dem sich jeder die Blüten auswählen kann, die er gerne riechen möchte.

Zudem habe er versucht, eine frische Meeresbrise und selbst das wärmende Sonnenlicht des Tages in den Flakon zu bannen. Ob ihm diese poetische Reise geglückt ist, muss jeder selbst entscheiden! Zum Schluss dann doch noch ein paar Fakten: Der Flakon wurde von Schuh-Designer Pierre Hardy entworfen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar