FASHION Shops

Topshop in Berlin? – Gerüchteküche brodelt mal wieder

Fotos: cc by wikimedia/ Madeofstars

Seit Jahren kommen in regelmäßigen Abständen Gerüchte auf, dass die britische Modekette Topshop schon bald in Berlin einen eigenen Store aufmachen wird. Aktuell ist es mal wieder soweit: Laut mehreren Medienberichten könnte es schon bald der Fall sein und zwar in der Tauentzienstraße.
Dies will man angeblich von zwei Verantwortlichen erfahren haben, die mit den Plänen betraut wurden. Angeblich ist sogar ein großer Store in Planung, der dem in Los Angeles mit seinen 3.000 Quadratmetern Fläche gleichen soll.
Ob dies alles stimmt, kann man wie immer nicht genau sagen. Topshop selbst sagt dazu wie immer, dass es aktuell keine Pläne in diese Richtung gebe. Gleichzeitig ist das Unternehmen jedoch kräftig am Expandieren und inzwischen auch in Ländern wie Spanien, Schweden oder der Türkei vertreten. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden! Bis dahin müssen sich alle Freunde von Topshop weiter an den deutschsprachigen Onlineshop halten…

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.