Victoria Beckham entwirft Kleider für die Tour von Beyoncé

Na, da haben sich aber zwei gefunden: Victoria Beckham ist selbst ja vor allem für ihre Size Zero bekannt, Beyoncé hingegen als echtes Kurvenwunder. Doch wie es aussieht hat Frau Knowles Gefallen an den Entwürfen von La Beckham gefunden und zwar so sehr, dass diese nun Outfits für die nächste Tour kreieren soll.

Prinzipiell hat Ex-Posh-Spice zugestimmt und sagte, sie fühle sich geehrt. Vor allem die langen und eleganten Roben aus Victorias Kollektion haben es Beyoncé angetan, weil sie sich durch ihren klassischen Schick von ihrem sonst ziemlich farbenfrohen Bühnenoutfits abheben.

So werden wir also auf der nächsten Beyoncé-Tour auch Victoria Beckham indirekt dabei haben… ;-) Wird letztere bei uns meist noch ein wenig belächelt, kommt sie in Hollywood vor allem in Sachen Mode richtig gut an.

Etliche weitere Stars wie Heidi Klum, Demi Moore, Cameron Diaz oder auch Jennifer Lopez schwören auf Roben und schicke Teile aus dem Hause Beckham. Vielleicht wird es auch hierzulande Zeit sie langsam mal ein bisschen ernster zu nehmen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar