FASHION

Tamaris: Partner der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Fotos: Tamaris

In wenigen Tagen heißt es in Berlin wieder einmal Fashion Week. Zahlreiche Events und Shows lassen Modeherzen höher hüpfen und etliche Promis lassen sich dieses bunte Treiben natürlich nicht entgehen. In diesem Jahr freut sich die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin zudem über einen neuen Sponsor: die Schuhmarke Tamaris.
Im Rahmen dieser Partnerschaft wird das Logo des Unternehmens natürlich auf dem Sponsoren-Board im Zelt am Brandenburger Tor zu sehen sein und die Hostessen vor Ort werden mit Schuhen von Tamaris ausgestattet.
Zudem ist die Marke mit einem eigenen Bereich im Zelt der Fashion Week vertreten.. Besucher können sich dort in aller Ruhe von zahlreichen Schuh-Modellen überzeugen und direkt ein Erinnerungsfoto machen, das auf der Facebook-Seite von Tamaris gepostet wird.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.