Miranda Kerr: Bademode 2013 für Net-a-porter

Miranda Kerr gehört ohne Frage weltweit zu den gefragtesten Models. Momentan scheint es für die schöne Australierin extrem gut zu laufen, so gut, dass sie inzwischen in der beneidenswerten Lage ist sogar Jobs wie den als Victoria’s Secret Engel aus Zeitgründen aufzugeben. Nun zeigt sie uns auf Net-a-porter die schönsten Bademoden-Modelle 2013.

In Szene gesetzt wurde Miranda Kerr von Mariano Vivanco und das natürlich in einer sommerlichen Kulisse mit viel Strand, Meer und blauem Himmel. Gezeigt werden neben Badeanzügen und Bikinis auch verschiedene Strandkleider.

Die Kreationen stammen von Designern wie Zimmermann, Donna Karan oder Beth Richards. Schöne Bilder, mit denen wir uns über das kleine Regentief die Tage trösten können. Dies gilt natürlich auch für folgendes Behind the shoot Video:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar