Ein Ring mit einem Gedicht

Der Valentinstag liegt zwar noch in weiter Ferne aber wer seinem Partner ein einzigartiges Geschenk machen will, sollte es vielleicht mit einem Ring der besonderen Art versuchen. Auf Schmuck.de gibt es ein außergewöhnliches Juwel.

Es handelt sich um einen Ring mit eingravierter Liebeslyrik. Die Phrasen stammen von dem berühmten Dichter Rainer Maria Rilke. Der Wortlaut trifft die Gefühle der Liebenden perfekt: „Wie ich Dich liebe? Laß mich zählen wie. Ich liebe Dich so tief, so hoch, so weit, als meine Seele blindlings reicht, wenn sie ihr Dasein abfühlt und die Ewigkeit.”

Neben den schönen Zeilen beeindruckt der Ring durch seine Rosé-Vergoldung. Für manch einen mag dieser Ring kritisch auf der Grenze zum Kitsch balancieren, für einen anderen jedoch ist er die perfekte Gefühlsbekundung.

 

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar