PEOPLE

Anna Wintour twittert zum ersten Mal

Fotos: cc by wikimedia/ Daniel Case

Wenn eine Person wie Anna Wintour etwas tut, und sei es noch so klein, kann man sich sicher sein, dass es nicht unbemerkt bzw. unkommentiert bleibt. So war der Aufschrei in der Modewelt nun groß, als La Wintour offenbar zum ersten Mal einen Tweet auf dem Vogue-Account verfasste.
Grund für ihre erste Aktivität bei Twitter war ihre persönliche Freude über das Urteil in den USA zur Gleichstellung der Homo-Ehe. Sie schrieb: „Das heutige Urteil ist ein großer Schritt für alle Amerikaner, die sich für Gleichberechtigung einsetzen. Ich könnte nicht glücklicher oder stolzer sein – A.W.“


Ob Anna Wintour die Nachricht wirklich persönlich verfasst hat, ist natürlich nicht klar. Außer Frage steht jedoch, dass sie sich seit Jahren für die Homo-Ehe in den USA einsetzt. In der Modewelt hat das historische Urteil natürlich direkt Auswirkungen auf viele ihrer Kollegen und Freunde.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.