Robert Pattinson & Camille Rowe für Dior Homme

Wir haben an dieser Stelle bereits mehrfach über die anstehende Werbekampagne mit Robert Pattinson für das neue Dior Homme Parfum berichtet. Die Kampagne soll unter anderem sehr sexy ausfallen. Dies ist spätestens seit den veröffentlichten Bildern klar, auf denen der Schauspieler ein hübsches blondes Model küsst.

Nun ist auch bekannt um wen es sich bei der Schönen handelt: Model Camille Rowe wurde Medienberichten zufolge neben Pattinson für die Dior Kampagne gebucht. Diese ist aktuell auf den Bildern der Frühjahr/Sommer-Kampagne 2013 für Gap zu sehen sowie in der Denim-Kampagne von H&M.

Die Bilder für Dior Homme sind in Schwarz-Weiß gehalten und beide tragen einen eher klassischen Look. Geschossen wurden sie von Fotografin Nan Goldin. Zudem wird es wohl noch einen TV-Sport mit Pattinson und Rowe geben, für den der französische Regisseur Romain Gavras verantwortlich ist. Man darf weiter gespannt sein!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar