Models PEOPLE

Luisa Hartema: Auf nach New York

Fotos: cc by wikimedia/ Michael Schilling

Nur wenige Kandidatinnen von „Germany’s Next Topmodel“ konnten nach der Show eine große Karriere starten. Nach wie vor ist Luisa Hartema, die Siegerin von 2012, eine derjenigen, der die meisten Chancen zugesprochen werden. Für das Model geht es nun nach New York, wie auf ihrer Facebook-Seite mitgeteilt wurde.
Dies gehört immer noch zu ihrem Gewinn aus dem vergangenen Jahr: Ein Jahr lang bezahlt ihre Agentur ihr ein Apartment in der Modemetropole New York. Luisa wollte jedoch vorher ihren Schulabschluss und ihren Führerschein machen. Dies ist nun geschafft, einige Jobs wurden ebenfalls an Land gezogen, so dass nun offenbar der nächste Schritt kommen kann.
Für ihren Traum in New York lässt sie diese Woche die Berlin Fashion Week sausen, auf der sie seit ihrem Gewinn im vergangenen Jahr regelmäßig vertreten war. Nun ja, vielleicht sehen wir sie im September auf der Modewoche in New York…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.