EVENTS

MBFW Berlin: Kilian Kerner zeigt S/S-Kollektion 2014

Fotos: Getty Images Entertainment / Frazer Harrison

Am Dienstagabend hatte Kilian Kerner wieder einmal eine Kollektion parat, die auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin doch so manch einen überraschte. Die besonderen und eleganten Looks des Designers wurden mit Sneakers aus seiner Kooperation mit Nike kombiniert.
Die Schnitte waren eher minimalistisch gehalten und bildeten mit dem lebendigen Muster- und Materialmix einen guten Kontrast. Bauchfreie Tops zu lockeren Hosen und Röcken waren ebenso zu sehen wie Details wie Metallik-Einsätze oder Reverskrägen am Rückenausschnitt. Zudem wurde bei den Abendroben mit Glitzer und bei den Anzügen mit Leder gespielt.
Für den größten Kontrast, vor allem bei den Entwürfen für Damen, sorgten jedoch die dazu getragenen Nike Air Max 90 aus der Reihe Kilian Kerner x NikeID Styles. Diese Kombination sorgte bei den einen für Begeisterung, während andere sich eher verhalten äußerten. Nun ja, am Ende ist wie immer alles Geschmackssache… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.