Greenshowroom im Hotel Adlon: Salon Show

Wir haben an dieser Stelle ja bereits über die Ethical Fashon Show Berlin und den Greenshowroom berichtet. Diese sind im Rahmen der MBFW Berlin am Dienstag erfolgreich gestartet. Alleine im Greenshowroom im Luxushotel Adlon Kempinski zeigen 30 Aussteller aus dem nachhaltigen High-Fashion-Segment ihre neuen Kollektionen für die Saison Frühjahr/Sommer 2014.

Ein Highlight war dabei direkt die Salon Show, bei der 20 Marken insgesamt 54 Look zeigten. Mit dabei waren altbekannte Namen der nachhaltigen Mode wie Royal Blush oder Lanius, aber auch neue Labels wie Tatjana Prijmak aus Deutschland oder Elsien Gringhuis aus den Niederlanden.

Die Show wurde erneut von der Kosmetikmarke Aveda gesponsort. Danach konnte man in aller Ruhe durch die verschiedenen Showrooms schlendern und sich von den tollen Kreationen überzeugen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar