FASHION

Fendi: Cara Delevingne in Herbst/Winter-Kampagne 2013

Fotos: Fendi

Und wieder ein lukrativer Job, den sich Topmodel Cara Delevingne geangelt hat. Dafür ist offenkundig wieder einmal Karl Lagerfeld verantwortlich, der bereits vor einiger Zeit sagte, dass er aktuell sehr gerne mit Cara zusammenarbeiten würde. Et voilà, Kaiser Karl hat das Model für die Herbst/Winter-Kampagne 2013 von Fendi gebucht und in Szene gesetzt.
Karl Lagerfeld hat die neue Kollektion von Fendi vor der Kulisse Roms inszeniert, denn nach eigenen Angaben wollte er die tiefe Liebe zwischen Fendi und der ewigen Stadt zelebrieren. Cara Delevingne und auch Saskia de Brauw präsentieren sich und die schönen Stücke also vor dieser einmaligen Kulisse!
Das Ganze soll laut dem Designer wie ein moderner Urlaub in Rom wirken. Auf den ersten Bildern, die veröffentlicht wurden, sieht man Cara Delevingne liegend über den Dächern der Stadt. Wie immer eine gelungene Kampagne, auch wenn wir Fendi für seine Echt-Pelz-Kreationen nicht immer lieben können…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.