FASHION

Kanye West: Capsule Collection für A.P.C.

Fotos: cc by wikimedia/ David Shankbone

Dass Rapper Kanye West seit einigen Jahren auch in Mode macht, ist bekannt. Er gehört jedoch hier zu den Größen, die auch von Fachleuten für ihre Kollektionen gelobt werden. So war sein Label DW Kanye West zum Beispiel 2011 und 2012 auf der Pariser Fashion Week vertreten. Nun hat er sich mit der französischen Modemarke A.P.C. Zusammengetan.
Gemeinsam ist eine Capsule Collection entstanden, die aus Hoodies, Shirts und Jeans besteht. Bereits seit längerem gab es entsprechende Gerüchte, die offizielle Bestätigung kam jedoch ohne großes Tamtam via Twitter mit den Worten „A.P.C. Kanye Capsule Collection July 14“.
West bedankte sich daraufhin: „Danke, Jean Toiutou, dass ich mit dir etwas kreieren durfte“ Jo, so entspannt kann man einen Launch auch verkünden. 😉 Wie bereits angedeutet, sind die Stücke ab dem 14. Juli im Onlineshop von A.P.C. zu haben.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.