PEOPLE

Guido Maria Kretschmer als Juror beim „Supertalent“

Fotos: cc by wikimedia/ Philipp Meinwelt

Vor kurzem haben wir euch an dieser Stelle bereits berichtet, dass Designer Guido Maria Kretschmer angeblich für eine Show bei RTL im Gespräch ist. Um was es sich dabei handelt, wurde nun offiziell präsentiert: Der Designer wird kein eigenes Model-Casting oder Ähnliches bekommen, sondern neben Dieter Bohlen in der Jury von „Das Supertalent“ sitzen.
Damit folgt Guido Maria Kretschmer auf Thomas Gottschalk. Sein Juroren-Talent stellt der Designer bekanntlich regelmäßig bei „Shopping Queen“ unter Beweis. Mit dabei ist in diesem Jahr ein weiteres Gesicht, das seinen Ursprung in der Modewelt hat: Bruce Darnell wird wieder in die „Supertalent“-Jury zurückkehren.
Alle, die bei dieser Besetzung, eine Dame vermissen, müssen wohl nicht traurig sein, denn zum ersten Mal wird die Jury aus vier Mitgliedern bestehen. Wer die Vierte im Bunde ist, wurde jedoch noch nicht verraten. Selbst Verona Pooth war sogar im Gespräch, was sicherlich eine kleine Sensation wäre.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.