Grazia Glossybox

GLOSSYBOX loves GRAZIA-Edition von GLOSSYBOX

„GLOSSYBOX loves GRAZIA“, das ist die neue Edition von GLOSSYBOX für den Monat Juni 2013. Im trendigen Schwarz-Gelb-Look, den typischen GRAZIA-Farben, ist sie eine Hommage an die sehr beliebte Modezeitschrift. Die Box ist mit 5 Premium-Kosmetikprodukten zum verwöhnen und der Zeitschrift GRAZIA im Pocketformat gefüllt.

So viel darf schon einmal verraten werden: In der „GLOSSYBOX loves GRAZIA“ findet man unter anderem Pflegeprodukte von Astalift, Butter London, Chloé, Montblanc, Zoeva und Shiseido. Das sind die exclusiven Beauty Must-Haves für den Sommer in einer dekorativen Box. Den Ansprüchen in Bezug auf Kosmetik und Pflege sind hier also wohl einige Wünsche erfüllt.

Die aktuelle GRAZIA im Pocketformat, die in der GLOSSYBOX ihren Lieblingsplatz hat, sorgt außerdem dafür, dass der Einblick in die heißesten aktuellen Fashion-Trends gewährleistet ist. Ein vorteilhaftes Allround-Paket für die nächste Fashion-Week, zum Relaxen im Urlaub, ein Must-Have für die bevorstehende Sommerparty oder ein Geschenk für die beste Freundin. In der Juni-Ausgabe von GRAZIA findet man alle Trends wieder, die in Mode, Kosmetik und vielem anderen mehr angesagt sind.

Die „GLOSSYBOX loves GRAZIA“-Edition von GLOSSYBOX erfüllt die Erwartung auf hochwertige Kosmetik- und Pflegeartikel in einer erfüllenden und überraschenden Weise. Und dazu ist sie auch noch liebevoll und dekorativ verpackt – eben ganz in den Lieblingsfarben von GRAZIA.

Da sich GLOSSYBOX für jeden Monat ein neues Thema einfallen lässt kommt doch jetzt schon die Neugier und Vorfreude auf die nächste GLOSSYBOX auf.

Der Preis für die „GLOSSYBOX loves GRAZIA“-Edition beträgt 15 Euro – das kostet übrigens jede monatlich erhältliche GLOSSYBOX – und rundet somit das „pflegende Angebot“ von GLOSSYBOX auf angenehme Weise ab.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar