PEOPLE

Janie Bryant: Kostümdesignerin von „Mad Men“ bekommt eigene Castingshow

Fotos: Mad Men

Die Serie „Mad Men“ erreichte in den letzten Jahren international Kultstatus und sorgte vor allem aufgrund ihres Settings und der gelungenen Kostüme für Aufsehen. „Mad Men“ hatte einen großen Anteil am nicht enden wollenden Retro-Trend. Dieser Coup ist vor allem der Kostümdesignerin Janie Bryant zu verdanken.
Diese empfand die Mode der 1960er Jahre bis ins kleinste Detail nach und brachte diese dabei ästhetisch trotzdem ins 21. Jahrhundert. In den Augen vieler trug sie damit generell zur Tiefe der Serie bei. Nun steht die letzte Staffel von „Mad Men“ bevor und Janie Bryant ist in den USA inzwischen selbst eine Art Star.
So wird es wohl nur wenige wundern, dass sie eine eigene Show im TV bekommen soll. Dabei wird es sich Medienberichten zufolge um eine Designer-Castingshow handeln, die gerade noch in der Entwicklung ist.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.