FASHION

Robbie Williams präsentiert seine erste Modekollektion

Fotos: Farrell

Frauenschwarm und Musiklegend Robbie Williams widmet sich neuerdings nicht mehr ausschließlich seiner Musik. Der Sänger hat eine selbst entworfene Modekollektion herausgebracht und diese kürzlich im Berliner Traditions-Modehaus KaDeWe vorgestellt. Besonders begeistert sind die männlichen Fans, denn kreiert hat Robbie Williams vor allem Mäntel, Strickjacken und lässige Trenchcoats für die Männerwelt. Auch zur Präsentation seiner ersten eigenen Modekollektion hat der Sänger selber nur Stücke getragen, die er für die Kollektion selbst entworfen hat. Zu bemängeln gab es seitens der Fans und Anwesenden lediglich die Tatsache, dass der Auftritt des Sängers und angehenden Designers etwas kurz ausgefallen sei.
Herrenmode Deluxe
Die Kollektion zeichnet sich besonders durch edle Stoffe und gedeckte Farben aus und wirkt elegant und klassisch und zugleich sportiv. Aus diesem Grund ist für jeden Geschmack das Richtige dabei, da sich die Kleidungsstücke auch lässig miteinander kombinieren lassen. Bisher hat der Sänger sich lediglich auf das Entwerfen von Herrenbekleidung beschränkt. Jedoch ist Robbie Williams für sein stilsicheres und modebewusstes Auftreten bekannt und könnte sich aus diesem Grund als ein durchaus ernstzunehmender Modedesigner erweisen. Interessierte können sich auf einem Blog für Kleider über die gesamte Kollektion informieren.
Vielleicht wird er aus diesem Grund seinen Wirkungskreis bald auch auf eine Damenkollektion erweitern. Das neue Label des Sängers nennt sich „Farrell“ und richtet sich, wie der Name bereits ahnen lässt, vor allem an stilbewusste, seriöse und selbstsichere Männer im besten Alter.
Stilsicherer Traditionsbruch
Preislich ist die Kollektion, trotz ihrer Exklusivität, relativ preiswert zu erhalten. So kosten beispielsweise eine echte Designerjacke des Labels 600 Euro und ein exklusives Poloshirt des Stars ist bereits für 100 Euro zu erwerben.
Williams setzt mit der Kollektion seines neuen Labels eher auf klassischen chic und Stilsicherheit, als auf neumodische Trends. Zugleich kombiniert er jedoch verschiedene Stoffe und Farben miteinander und bricht das Klassische ein wenig auf. Erhältlich ist die Kollektion über Internetshops oder aber direkt in Modekaufhäusern, wie beispielsweise dem KaDeWe.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.