FASHION

Kate Hudson: Fitnessmode für JustFab

Fotos: cc by wikimedia/ Katie Kiehn

Schauspielerin Kate Hudson übt sich wie viele andere ihrer Kollegen ebenfalls als Modedesignerin und wird eine eigene Fitness-Kollektion für die Shopping-Community JustFab herausbringen. Die Kreationen sollen sich vor allem an arbeitende Mütter richten, die viel beschäftigt sind.
Die Tochter von Goldie Hawn ist selbst Mutter zweier Söhne, dreht weiter Filme und begleitet zudem regelmäßig ihren Mann, den „Muse“-Sänger Matt Bellamy, auf Tour. Zudem ist sie natürlich dem typischen Hollywood-Druck, immer perfekt aussehen zu müssen, ausgesetzt. Sie wollte daher Mode entwerfen, die man beim Sport tragen kann, in der man aber auch noch schick bei kleinen Besorgungen und Ähnlichem aussieht.
Kate Hudson sagte, dass sie selbst sehr gut wisse, dass man sich zwischen Sport und familiären Pflichten nicht immer auch noch umziehen kann. So ist ihre Funktionskleidung für JustFab hochwertig und modisch zugleich.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.