Robert Pattinson und sein Bad in Dior Homme

Bereits in den letzten Wochen platzierte das Luxuslabel Dior geschickt das eine oder andere Teaser-Bild für seine neue Parfum-Kampagne mit Hollywood-Star Robert Pattinson. Diese Strategie wird nun fortgesetzt und wir bekommen ein weiteres mysteriöses Foto zu sehen.

Das Bild zeigt den Schauspieler, wie er in einem Anzug in einer Badewanne sitzt und mit einer Beauty flirtet, von der man nur die Füße und Beine sieht. Diese sind sinnlich auf dem Wannenrand platziert. Bereits das letzte Foto, das Pattinson knutschend mit Model Camille Rowe zeigte, sorgte bei so manch einem Fan für Schnappatmung… ;-)

Mal sehen, wie viele Teaser wir noch zu sehen bekommen, bevor endlich die komplette Kampagne von Dior Homme enthüllt wird. Diese soll sowohl aus Printmotiven als auch einem Werbespot bestehen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar