FASHION

Mango: Miranda Kerr wieder Gesicht der neuen Kampagne

Fotos: Mango

Vor wenigen Monaten, genauer gesagt im Winter 2012, löste Model Miranda Kerr bekanntlich Kate Moss als Gesicht von Mango ab. Die schöne Australierin übernimmt diesen Job auch weiterhin und zeigt sich nun auf den Bildern der Herbst/Winter-Kollektion 2013/14.
Laut Miranda sind die neuen Stücke zum Teil vom Punk inspiriert. Es handelt sich wie immer um tragbare und lässige Looks. Zudem lobt Miranda Kerr an der Kollektion, dass Blumenmuster und Pastelltöne einen Hauch Sommer in die kalte Jahreszeit hinüberretten.
In Szene gesetzt wurde das Model vom Fotografen-Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin. Das Setting ist bewusst schlicht gehalten, damit die Kollektion die volle Aufmerksamkeit bekommt. Man darf also auf die neuen Stücke von Mango gespannt sein!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.