PEOPLE

Angelina Jolie in Hochzeitskleid ihrer Mutter?

Fotos: cc by wikimedia/ Gage Skidmore

Heute liefern wir euch mal wieder eine kleine Dosis Klatsch und Tratsch… 😉 Seit Monaten, wenn nicht Jahren, wird in der Presse über die Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt spekuliert. Vor einigen Monaten gaben die beiden dann zu, dass sie immerhin verlobt seien. Nun wartet die halbe Welt darauf, dass die Hochzeit stattfindet.
Ein Freund der Schauspielerin berichtete nun dem Magazin „Ok!“, dass Angelina Jolie eventuell im Kleid ihrer Mutter vor den Traualtar treten könnte. Ihre Mutter Marcheline starb bekanntlich 2007 an Brustkrebs. Nach dem Tod von Jolies Tante aufgrund derselben Krankheit und ihrer Brustamputation, denkt sie angeblich noch mehr an ihre Mutter als vorher.
Brad Pitt und Angelina Jolie wünschen sich laut dem Insider eine möglichst kleine und private Hochzeit. Eine potentielle Location wäre Hawaii. Mal sehen, wann es soweit ist und ob der Hollywood-Star im Kleid ihrer Mutter heiratet…

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.