FASHION

Steiff: Kuscheltierhersteller will modischer und moderner werden

Fotos: cc by wikimedia/ Siawase

Wir alle kennen die luxuriösen Kuscheltiere aus dem Hause Steiff mit dem berühmten Knopf im Ohr. Wie viele Luxusmarken muss sich auch dieses Traditionsunternehmen neuen Herausforderungen stellen und sein Image überarbeiten. Man möchte sich mehr aus der Spielwarenecke verabschieden und Steiff dort platzieren, wo es laut den Verantwortlichen eigentlich hingehört, nämlich in Einrichtungs- und Dekorationshäuser.
Man wolle sich bewusst des altmodischen Images entledigen, ohne dabei die Tradition aus den Augen zu verlieren. Natürlich wolle man auch weiterhin Teddy und Ähnliches herstellen, aber eben auch neue Artikel, bei denen die Bereiche Mode und Accessoires eine entscheidende Rolle spielen.
Verwendet werden sollen Stoffe im Stil von Chanel sowie Details wie Pailletten oder Swarovski-Steine. Mal sehen wie die schönen neuen Deko-Objekte und Co. von Steiff aussehen und natürlich bei den Kunden ankommen werden!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.